Top

Slide DIE GANZ INDIVIDUELLE BETREUUNG PERSONAL TRAINING

Gönne dir Zeit für dich
und deine Gesundheit

Der richtige Einstieg in das Laufen bereitet dir Probleme und du benötigst Hilfe?

Du möchtest Übungen kennenlernen, die deine Lauftechnik verbessern?

Intervalltraining ist nicht deine Leidenschaft und du möchtest verschiedene Methoden kennen- und lieben lernen?

Der lange Lauf ist dir alleine zu langweilig und du suchst einen Begleiter?

Athletikübungen parallel zum Lauftraining interessieren dich?

Der Rücken zwickt und du suchst nach einem passenden Übungsprogramm?

Dies und vieles mehr kann ich dir in einer Personal Trainer-Stunde näherbringen. Und hier bringe ich nicht nur meine Erfahrung als Lauftrainerin ein, sondern zudem meine jahrelange Tätigkeit im Bereich der Sporttherapie.

Ort

Wir vereinbaren gemeinsam einen passenden Trainingsort

60

EURO/STD.