Top

Slide OHNE UMWEGE DAS GROSSE ZIEL ERREICHEN TRAININGSPLANUNG

Mit Struktur
das grosse Ziel erreichen

Das große Ziel ist definiert: „40 Minuten am Stück laufen können“, „einen 5-km-Lauf finishen“ oder aber „die Bestzeit über die Halbmarathon-Distanz“ knacken. Und nun? Laufschuhe an und die Lieblingsrunde im favorisierten Tempo laufen?

Um durch das Training eine optimale Leistungsentwicklung zu generieren, gleichzeitig den Körper aber nicht zu überlasten, unterstütze ich dich gerne mit einem Trainingsplan.

ABLAUF

Als erfahrene Trainingsplanerin orientiere ich mich bei der Plangestaltung an deinem Zeitbudget, der Laufumgebung, deiner Erfahrung, dem aktuellen Leistungsstand (im besten Falle durch eine Leistungsdiagnostik vorher festgestellt) und deiner favorisierten Trainingssteuerung (Tempo- oder Herzfrequenzorientiert). Du erfährst, wie wichtig ein kontinuierlicher Rhythmus in einer Trainingswoche ist und profitierst von der richtigen Kombination aus Belastung und Erholung.

10

EURO*

*pro geplanter Woche
(Mindestlaufzeit: 8 Wochen)